Es ist das Leben, das uns zu schaffen macht. Es ist die Liebe, die uns Nachts nicht schlafen lässt. Es ist die Naivität, die uns zu einem Menschen führt, um ihn zu lieben. Es ist die Unschuld, die uns jeden Tag ein bisschen schwächer macht. Es sind die Männer, die jeden Tag ein bisschen unser Herz kaputt machen.

Leutchen/s da.
.

  Startseite
  Archiv
  Liebe den Mann...
  Das Kind
  Die Seite.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nackte-wahrheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jessy.
( / Website )
30.12.06 23:48
hey du ;D also ich find - mid den sachn was du ueber emo's qeschriebn hasd - damid hasd du vollkommend rechd'. Mich kotzt des total an, das sich edz alle so auffuehrn - so yahhh.. "Ich bin emo - du bist nix" so unqefaehr :x Dumme Leute hald ;D <3



love is murder
( / Website )
30.12.06 23:31
danke (;



...
( -/- )
30.12.06 20:22
du hast eine beindruckenende art dich auszudrücken ... spricht einem richtig aus der seele. großes lob an dich







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung