Es ist das Leben, das uns zu schaffen macht. Es ist die Liebe, die uns Nachts nicht schlafen lässt. Es ist die Naivität, die uns zu einem Menschen führt, um ihn zu lieben. Es ist die Unschuld, die uns jeden Tag ein bisschen schwächer macht. Es sind die Männer, die jeden Tag ein bisschen unser Herz kaputt machen.

Leutchen/s da.
.

  Startseite
  Archiv
  Liebe den Mann...
  Das Kind
  Die Seite.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nackte-wahrheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist bloß mit der Jugend los? Wieso kloppen die sich ständig und nehmen das auch noch auf Video auf! Das ist doch krank! Naja, da stellt sich die Frage, warum die Jugend so ist, wie sie ist! Ich meine, vor 20 Jahren hatten die anderen es viel leichter, für unsrige Generation wirds total, okay, härter! Ich meine, dann haste mal studiert, vielleicht Jura und am Ende landest du auf der Straße - so etwas kann durchaus passiern heut zu tage! Was soll man von sowas schon halten? Was kann man von so etwas schon halten? Es ist einfach nur traurig, wie Deutschland zu grunde geht, wie die Welt zu grunde geht! Die Stars heut zu Tage kriegen Millionen fürs regel rechte nichts tun! Sorry, aber, wie krank ist das denn? Also, wenns so weiter geht wirds hier Wirtschaftlich echt ziemlich mies aussehen. Und diese scheiß, sorry, Steuern werden auch immer teurer, was will ich denn? Ich bin ein normaler, zivilisierter Mensch, hab Kinder (hab ich nicht), Hab einen Job (hey, ich bin immer noch Schülerin!) und dafür muss ich Steuern bezhalen? Hallo?? Kann ich was dafür, das diese pieep Politik heute nichts schafft, nur noch Fehler macht und sowieso nichts checkt? Und dann reden sie da auch noch dumm rum. Und diese Angela Merkel, ahh, wie die mich mal am Hinterteil lecken kann! Sorry, Sorry! Aber die regt mich so auf! Soo, mehr fällt mir jetzt nicht ein, um rum zu meckern!

Am Anfang sind es 5, dann 4, auf einmal 2 und am Ende doch nur einerDenkt euch euren Teil. Dankee.

Sooo schönen Tach noch! Haut rein, haha =)

31.12.06 00:09
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kristina (31.12.06 02:27)
wie alt bist du eigentlich?


kristina (31.12.06 14:26)
hm..ich denke so ungefähr in meinem alter..so..14-16?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung