Es ist das Leben, das uns zu schaffen macht. Es ist die Liebe, die uns Nachts nicht schlafen lässt. Es ist die Naivität, die uns zu einem Menschen führt, um ihn zu lieben. Es ist die Unschuld, die uns jeden Tag ein bisschen schwächer macht. Es sind die Männer, die jeden Tag ein bisschen unser Herz kaputt machen.

Leutchen/s da.
.

  Startseite
  Archiv
  Liebe den Mann...
  Das Kind
  Die Seite.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nackte-wahrheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Leben?!

Oh man, ich hab mich entschieden - er ist ein Arschloch. Aber neein, oh nein, ich schreib jetzt nicht wieder über ihn. Das kann ich mir nicht antun, nein, nein.

Okay, Themawechsel. Ist euch auch aufgefallen, das im H&M in der letzten Zeit nur noch Oberteile mit Punkten und Streifen gibt? Und das jeder Teenie jetzt sein Leben hasst, sich ritzt und sich also "Emos" bezeichnen? Also, ich finde das ja ziemlich amüsant. Durch diese Phase bei H&M kauf ich da nicht mehr ein. Ich kauf nur noch im Titus und Chewing Gum ein, zwar teurer aber Qualitativer. Ich weiß nich, diese Jugend von heute. Oh mein Gott, ich hör mich so an wie meine Oma! Haha. Naja, Emo sein heißt nicht, das man sich ritzt und das man sein Leben hasst. Diese Vorurteile kotzen mich regelrecht an. Sorry, für diese Ausdrucksweise! Aber wieso muss jeder dem Trend hinter her laufen? Jeder läuft mit Streifen Pullis rum. Und Fall Out Boy, My Chemical Romance, Billy Talent sind auf einmal total berühmt, und wer die Bands hört ist gleich ein Möchtegern! Ich hör die schon länger, und ich komm mir dann total verarscht vor.... argh.

Naja, ich hasse Leute, die mir nachmachen! Und das Geilste ist, meine beste Freundin ist... naja, hat einen Drang danach mir alles nach zu machen. Echt, alles. Es kotzt mich sowas von an!!! Ich meine, hat sie kein eigenes leben? Ich respektier und lieb sie ja auch, aber das, was sie macht geht echt zu weit! Sie kann sich von mir aus mein Leben nehmen! Naja okay! So weit kommts noch! Ich weiß nicht... Sie sollte mal ihren eigenen Richtung heraus finden, und nicht mir hinter her laufen. Egal...

Ich glaub ich schreib gleich noch mal rein (:
Man sieht sich!
du weißt, dass du mich liebst!

30.12.06 23:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kristina (31.12.06 02:21)
GENAUSO ist es bei mir. genau meien meinung..ach cih glaube cih mag dich..:]
;D naja.. das shclimmste sit ja noch..anfang 5te klasse wollt cih mri chucks holen..da meinten alle:iih die sidn ja hässlich, tu das nicht. 2 jahre später rennen alle in chucks herum die sie vor jehren noch als hässlcih bezeichnet haben...aber damals waren aj alle "rocker-princess" oder "punks"... als ich vor einigen jahren totenkopf sachen hatte, hiess es ich wäre n grufit oder wäre satanist...ein jahr später laufen alle so herum und wnen amn sie darauf anspricht kommt. " ICH? neeeeeein, cih fand das shcon immer toll..."
alles klar, barbie.. -.-''

ich mach das im moment so, das ich mri sachen bei h&m kaufe, die eine farbe haben..udn dei dann nach meinem belieben gestalte..ich hab mri zum beispiel letztens ein dunkelgrünes oberteil gekauft unt pleks drangenäht..sieht toll aus, keiner hat sowas & wenn andere lute ankommen udn einem komplimente machen freut man sich auch noch..
was aber wirklcih am lächerlichsten ist, ist das andere leute gar nciht gewusst hätten was EMO überhaupt ist, wenn man sei vor einigen monaten gefragt hätte...
und ich als billy talnet fan seit 2003, muss doch schon sehr lachen wenn leute die einfach oooobercuul sidn billy talent so -> billie talent schreiben...

dumme mitläufer..etwas lang aber egal..^^
lg kristina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung