Es ist das Leben, das uns zu schaffen macht. Es ist die Liebe, die uns Nachts nicht schlafen lässt. Es ist die Naivität, die uns zu einem Menschen führt, um ihn zu lieben. Es ist die Unschuld, die uns jeden Tag ein bisschen schwächer macht. Es sind die Männer, die jeden Tag ein bisschen unser Herz kaputt machen.

Leutchen/s da.
.

  Startseite
  Archiv
  Liebe den Mann...
  Das Kind
  Die Seite.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nackte-wahrheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hm..???

Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr denkt, das die ganze Welt gegen euch ist, aber ihr schon irgendwie wisst, das es total absurd ist? Oder ihr nicht mehr leben wollt. Okay, ich glaube so etwas hat mal jeder durch gemacht, oder? Kennt ihr das, wenn ihr eine Person über alles liebt, obwohl er euch weh tut, aber ihr ihn nicht verlieren wollt? Kennt ihr dieses Gefühl, wenn es euch so vorkommt als ob euch ein Junge das Herz rausreißt?... Ich weiß nicht was ich mit ihm machen soll. Wir wollten uns heute eigentlich treffen, um 16:30 Uhr, aber wir hatten noch nicht ausgemacht wo. Also kam ich mal online, und er ist sofot offline gegangen... Und auch nicht online gekommen.... Ach, wenn er keine Lust auf mich hat, soll ers sagen. Ich hab momentan sowas von keine Lust auf eine Beziehung, aber ich könnte es nicht ertragen ihn mit einer anderen zu sehen. Oder gar ihn zu verlieren. Es wär wie ein Stich ins Herz. Ach... Wie ich sowas hasse. Ungewissheit ist seehr schlimm, liebe Kinder. Aber Liebe ist schlimmer. Alle mal. Ach, ich weiß gar nicht über was ich schreiben soll. Ich will nicht über ihn schreiben. Aber im Endeffekt mach ichs doch. Ich weiß nicht - bei uns ist das so komisch, ich glaube er würde die darauf kommen mit mir auf eine Fete zu gehen. Obwohl, einmal da haben wir gesimst, und er ging auf ne Party und hat geschrieben: "Ich wünschte, du wärst auch hier". Ich meine, er hätte mich ja einladen können, eh? Er wusste das ja auch schon länger, also das mit der Party - das wusst ich ja sogar. Das hat mich total aufgeregt. Und er hat geschrieben, "Und morgen küss ich dich soo schön, dass du nicht mehr genug von mir krigst". Eh, ratet mal was am nächsten Tag war, wie wollten usn eigentlich treffen, aber.... Er kam nicht online, und hat auch keine SMS geschickt. Ich versteh den Typ einfach nicht. Ich kann ihn verdammt noch mal nicht durchschauen, und das regt mich so auf. Vor allem, wenn wir streiten. Das ist immer so...argh. Er macht das immer per ICQ. Und, wenn ich ihn dann mal drauf ansprech, wenn wir uns treffen sagt er nur: "Ich war dumm", "Ich war 'nen Arschloch" oder er sagt gar nichts. Ich weiß echt nicht, was ich machen soll. Ich will ihn nicht verlieren. Aber ich will auch nicht soo richtig mit ihm zusammen sein... Oh man!

Ich geh jetzt duschen. Schönen Abend noch, vielleicht bis später (:

30.12.06 20:03
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kristina (31.12.06 00:04)
nein das sit nich eingebildet...das hast du auch cith evrdient..das hat einfach NIEMAND verdeint..
ich hoffe es geht dir bald besser
kristina


kristina (31.12.06 02:12)
aber wie wärs mal mit anrufen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung