Es ist das Leben, das uns zu schaffen macht. Es ist die Liebe, die uns Nachts nicht schlafen lässt. Es ist die Naivität, die uns zu einem Menschen führt, um ihn zu lieben. Es ist die Unschuld, die uns jeden Tag ein bisschen schwächer macht. Es sind die Männer, die jeden Tag ein bisschen unser Herz kaputt machen.

Leutchen/s da.
.

  Startseite
  Archiv
  Liebe den Mann...
  Das Kind
  Die Seite.
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/nackte-wahrheit

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Abend.

Ähm ja. Was soll ich groß schreiben? Es ist halt ein Blog. Für mich eher nicht - es ist was, wo ich meine Gedanken rein schreibe. Okay, das ist doch eigentlich die Definiton für einen Blog, oder? Naja, ich möchte jetzt wirklich nicht weiter philosophieren. Ich werd hier noch ein bisschen dran arbeiten. Und gleich kommt auch mein erster richtiger Eintrag, damit ihr mal gucken könnt, wie ich so schreibe, bzw. was ich so schreibe. Schönen Abend noch, bis gleich?!

30.12.06 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung